Zitat von TSIDDanke fjord, für die Mühen, die Fahrerei und Deinen Besuch. Das war eine Uhrengeschichte mit besonderem Flair.
War mir ein Vergnügen! Danke für den Kaffee und die Stadtführung!
Und wenn ich mir demnächst 'ne Krone zulege... dann bist Du dran schuld! Die SeaDweller im Original ist ja doch was sehr feines, eieiei, ich werd' doch jetzt hoffentlich nicht noch auf Krönchen abfahren, meine Kohle ist verplant, und ich hab genug Uhren... Immer diese Anfixerei... Kaum ist die eine aus'm Haus, schon will die nächste rein... Mist...
Schön, dass Du gut nach hause gekommen bist.
Und die Sea Dweller: mach hinne, die wird sicher nicht leichter zu bekommen sein in Zukunft und ganz sicher nicht billiger werden.
eine der wenigen omega-uhren, die auch mir gefallen, glückwunsch kai, alles richtig gemacht!! ich war kurz davor sie zu kaufen, als dann plötzlich "reserviert" auftauchte, so bleibt sie in der "familie".
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und noch eine Vorweihnachtsuhr Wunderschön - herzliche Glückwünsche auch von mir! Das waren ja jetzt mal zwei massive "upgrades" der Sammlung. Viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.