Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Scheint so, als ob meine "quick ´n dirty" Bilder besser sind, als meine gestellten Zumindest geht es mir zumeist so, wenn ich die beiden dann vergleiche.
Ich finde, diese Omega ist ein Traum. Genau so eine könnte meine Knie erweichen und mich dazu bringen, die Weihnachtsgeschenke der Kinder wieder zurück zu bringen
Hoffentlich nimmt die Anfixerei keine Überhand....
Zitat von Henk1978Hoffentlich nimmt die Anfixerei keine Überhand....
Vergiß es... Es ist wie mit dem Watzmann - "wann er di mol packt hat, dann lasst er di nimmer aussi".
Am schlimmsten isses, wenn man dann so eine Uhr mal live gesehen hat. Und am Arm hatte. Ich durfte Kais SeaDweller ausprobieren - und habe inzwischen einige Bookmarks mit Krönchen-Seiten auf dem Rechner, und ich hab mir beim Konzi einen Katalog besorgt. Noch kämpfe ich dagegen an, aber neues Jahr, neue Uhr, fürchte ich.
Zitat von TSID@fjord: und, irgendwas in Reichweite?
Nö, ich will's nicht überstürzen, wehre mich noch dagegen... Aber wie ich mich kenne, komm' ich wohl nicht mehr dran vorbei. Dafür muß dann aber eine andere gehen!
Zitat von TSID@fjord: und, irgendwas in Reichweite?
Nö, ich will's nicht überstürzen, wehre mich noch dagegen... Aber wie ich mich kenne, komm' ich wohl nicht mehr dran vorbei. Dafür muß dann aber eine andere gehen!
Hmm, lass es mich wissen, okay? Auch,was Du evtl. verkaufen möchtest denn ich denke, wir ticken uhrentechnisch recht ähnlich.
Schöne Weihnachten,
Kai (nach SeaDweller gestern, heute mit Omega am Arm).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.