Schön ist sie, ohne Frage. Nach meinen eher bescheidenen Erfahrungen mit dierser Marke hatte ich mir geschworen: diese Schundmarke kommt mir nimmer ins Haus. Innerhalb eines Jahres war sie 6 mal beim reparieren.
Nun ja, lange Rede, kurze Sinn, durch dieses Erlebnis bin ich - meinem aufmerksamen und verkaufstüchtigen Konzi sei dank, auf Rolex gewechselt, meine GMT Master II, die treu ihren Dienst verrichtet.
Fjord ist schuld. Er alleine. Er hat mir seine Uhr angeboten und ich musste ja sagen, es ging nicht anders
Hier ist sie nun also, persönlich übergeben bei einem Kaffee bei mir und einer Tour durch "meine" Stadt und einem ersten Ausführen.
Drückt ihr die Daumen, dass sie meine Zweifel mit mehr als einer attraktiven Hülle besänftigen kann. Ihr/sie = siehe Bilder.
Die Faltschliesse gefällt mir sehr gut, da aufgrund der Bandlänge kein Metall die Haut berührt.
So Franz, noch was zum Thema Rolex von Deiner Seite?
Zitat von TSIDDanke fjord, für die Mühen, die Fahrerei und Deinen Besuch. Das war eine Uhrengeschichte mit besonderem Flair.
War mir ein Vergnügen! Danke für den Kaffee und die Stadtführung!
Und wenn ich mir demnächst 'ne Krone zulege... dann bist Du dran schuld! Die SeaDweller im Original ist ja doch was sehr feines, eieiei, ich werd' doch jetzt hoffentlich nicht noch auf Krönchen abfahren, meine Kohle ist verplant, und ich hab genug Uhren... Immer diese Anfixerei... Kaum ist die eine aus'm Haus, schon will die nächste rein... Mist...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.