Meine Freitagsuhr die TSI. Allen noch einen schönen Feiertag! mat
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
081226_freitagsuhr.JPG
Hallo Sabine, tolle Seamaster, die Du da trägst. Schade, dass Du Dich davon trennen willst. Ich muss allerdings sagen, dass mir Uhren mit einer breiten Lunette nicht gefallen. Daher habe ich auch kein Krönchen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DJ1980.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Karsten, sie ist wirklich schön. Sie war ja schon eine ganze Weile bei uns zu Besuch und dann haben wir entschieden, sie zu kaufen. Aber das war leider ein Fehler. Mir gefiel besonders das Leuchten bei Dunkelheit. Aber ich kann sie wirklich nicht tragen. Und mein Siegfried möchte sie auch nicht tragen. Egal - es gibt Schlimmeres. Werde sie in den nächsten Tagen mit einigen Bildern im Bieten-Forum einstellen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich trage heute das Hasenohr, dass ich meiner Frau untern Baum legte - in der Vorahnung, dass sie es nicht adoptieren würde...so war es dann auch...also werde ich es die Feiertage etwas tragen und zeitnahe ins Biete setzen....sehr schade...armes Hasenöhrchen:
Warum mag Deine Frau das Hasenöhrchen nicht? Passte es nicht zu Weihnachten? Wäre da ein Nikoläuschen besser gewesen. Oder ein Rentierchen Rudi? Vielleicht legst Du es bis Ostern in die Schublade. Eventuell paset es dann besser
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.