Zitat von kdornHallo Rene, habe die Gleiche Junghans wie Du (in Bezug auf das ZB). Was mich stört, ist das Werk: Junghans Cal. 650.00, Basis AS 1525, verbaut von 1962-1968 (Handaufzug, vermutlich vergoldetet Werk, tolle Optik). Ein Original Junghans Kaliber wäre mir lieber. Weißt Du was Deine Uhr für ein Werk hat? Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten,hatte das Teil schon mal auf,habe aber nicht auf das Kaliber geachtet sondern war erstaunt was für ein schönes Werk da tickt Bin leider noch auf Arbeit und habe kein Werkzeug zum öffnen bei - Deckel geschraubt-werde sie morgen öffnen und Dir ein Bild schicken
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von kwunderTrotz miesem Wetter - gute Stimmung! Kam anfang der Woche aus der kleinen Revision; heute schnell noch ein passendes Band ran ... von mir aus kann die Eis-Saison beginnen. Allen ein erholsames Wochenende! Karl-Heinz
Ist das das Modell "Schneeblind" ? Kannst Du die noch etwas genauer vorstellen? z.Zt. gibt es eine bei Ebay. Hätte ich eventuell Interesse dran.
Freue mich auf die Bilder. Straciatellagelb ist mir ja noch viel lieber als Schneeblind - wegen dem Glasboden und weil sie aus der Super30 Serie ist. Hast Du die kürzlich in der Bucht ersteigert? Da werde ich doch glatt neidisch. Super 30 Super schöne Nomos.
@Franz und Benno Danke für die Glückwunsche. Bin noch kräftig am üben. Aber ich kann jetzt schon sagen: So ein MacBook ist schon ein tolles Stück Technik...
@Sabine Die Junghans Max Bill fasziniert mich immer wieder... Tolle Uhr !! Übrigens, stimmt. Die Schneeblind würde doch gut in eure Sammlung passen. Mir ist sie in der Bucht auch aufgefallen. Klasse Modell. (keine Angst, ich biete nicht mit...)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Hallo Torsten! Ich freue mich, dass Du nun endlich dein Macbook hast.Willkommen im Kreis der Macianer! Wer die Bestätigung braucht, den täglichen Kampf gegen die Maschine gewonnen zu haben, soll bei Windows bleiben. Wer mit Freude und Stil arbeiten will, hat einen Mac!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich melde mich ´mal wieder etwas später zu Wort............Ist gestern auch etwas spät geworden. War auch in Wolfsburg, allerdings in der Autostadt. Meine treue Begleiterin im Old School Style war meine 1968 Glashütte ..........Komplett restauriert und überarbeitet mit Glashütte Original Louisiana Alligator Band............
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.