Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Woche war geprägt von meinen BB - Erkundungen (neben der Arbeit). Jetzt ready2go: [attachment=0]230109.JPG[/attachment] Bei dem S..wetter muß Mann sich ja motivieren Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
230109.JPG
230109.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute passend zur Kleidung, ganz in schwarz!!![attachment=0]tsi 003.JPG[/attachment]
Wösi
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tsi 003.JPG
Auch eine Junghans wie Sabine,nur etwas älter Bei uns ist ein sehr sehr kalter Sturm Schönes Wochenende
rschaefe
DSC00213.JPG
DSC00216.JPG
DSC00213.JPG
DSC00216.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hier ist Schneeregen und Sturm....dazu die Speedmaster Date da ich seit Tagen zu faul bin an die Sinn wieder das Metallband zu machen auf Lederband grade keine Lust habe.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Hallo Rene, habe die Gleiche Junghans wie Du (in Bezug auf das ZB). Was mich stört, ist das Werk: Junghans Cal. 650.00, Basis AS 1525, verbaut von 1962-1968 (Handaufzug, vermutlich vergoldetet Werk, tolle Optik). Ein Original Junghans Kaliber wäre mir lieber. Weißt Du was Deine Uhr für ein Werk hat? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.