Zitat von ClubmasterIch melde mich ´mal wieder etwas später zu Wort............Ist gestern auch etwas spät geworden. War auch in Wolfsburg, allerdings in der Autostadt. Meine treue Begleiterin im Old School Style war meine 1968 Glashütte ..........Komplett restauriert und überarbeitet mit Glashütte Original Louisiana Alligator Band............
Hallo clubmaster,
schöne Vintage und dazu auch noch Glashütte. Anbei ein Bild von meiner; nicht so schön restauriert. Wir sollten mal durchzählen, wieviele 70.1. mit dem Sixties-ZB wir hier im Forum zusammenbekommen. Jetzt sind es schon 2; ich tippe mal über 10. Also: Bitte melden!
Gruß Karl-Heinz
kwunder
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
70_1 komp.JPG
70_1 komp.JPG
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClubmasterIch meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Franz auch eine hat...
Ich hatte mal eine, aber im Zuge des "Downshifting" als ich mir die Wempe Chronometerwerke gekauft habe, habe ich sie verkauft. Mit einem "Sixties Zifferblatt" kann ich aber trotzdem dienen:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nummer 4: Läuft äußerst genau. Gangdauer beträgt 33 Stunden.
Unruh
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1250684.JPG
Zitat von UnruhNummer 4: Läuft äußerst genau. Gangdauer beträgt 33 Stunden.
Bilder?
@Dennis Deine GUB ist klasse. Sogar ein Güteuhr. Aber ich glaube die gehört nicht in die Kategorie "Sixties-Zifferblatt".
Zum Vergleich die Neuauflage von GO:
@Jörg Wie war das nochmal mit der Harlekin? Weißes Blatt, blaue Zeiger, goldene Indizes und auch noch ein braunes Band? Zu bunt? Völliger Quatsch Das Band passt klasse zur Uhr. Und: Die Uhr gefällt mir immer besser !!!!
@staxhead Danke Reinhold. Schön, wieder von dir zu hören. Hoffe du bist glücklich mit DEINER Eroberung...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
BJH
IMG_5074.JPG
habe zwar keine GUB 70.1 aber eine sehr schön restaurierte GUB 69.1 . Ich habe sie bei eBay mal aus einer Samamlungsauflösung ersteigert und bei AS-Glashütte einen Glasboden dazu gekauft.
Gruß M.
mat
GUB 69.1 h.jpg
GUB 69.1 v.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.