Ich war vor ein paar Wochen bei Wumpe in Dresden. Dort konnte ich mit einigen Kronen spielen und erhaschte dann eine Verkäuferin um zu fragen, ob es auch ein Modell von Rolex mit Datum aber ohne Warze gebe. Im Kopf hatte ich die gezeigte Sea-Dweller, wusste zu dem Zeitpunkt aber diese Modellbezeichnung nicht. Die Dame blätterte dann den Katalog durch und versicherte mir, eine solche Uhr von Rolex gibt es nicht und gab es auch nie. Ich sagte dann nur, da hätte ich mich wohl geirrt.
Spricht jetzt nicht wirklich für die Verkäuferin. Da gibt es ja noch das Zusatzgewicht für Tauscher, auch Nachfolger eben jener SeaDweller, genannt DeepSea.
Aber das kann schon mal passieren. Die SeaDweller gibt es ja erst seit den 70er Jarhren...
Meine GMT Master hat man bei Christ auch schon zu einer Fälschung erklärt, da sieganz offensichtlich zu leicht sei. Geht offenbar einigen so.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.