Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von J.F.R.Glückwunsch auch von mir! Gefällt mir gut. Die Krönchen gefallen mir immer besser ...
So können sich die Dinge entwickeln - vom besser Gefallen, bis zum ...
Allerdings hat mich der Faden für Stunden beunruhigt. Es ist mir einfach nicht gelungen die gelaserte Krone auf dem Glas zu finden. Bei künstlichem Licht klappt das scheinbar gar nicht Als ich dann endlich ein paar Sonnenstrahlen ergattern konnte, hab ich es endlich geschafft und sie gesehen Puhhh... ich dachte schon...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von joergSabine. Mario ist so wie ihr, nur noch schlimmer. Der verkauft nix und hortet
Nein. So ist es nicht. Ich bin kein Sammler und will kein Sammler werden. Eine Uhr als Schmuckstück erfreut mich. Je nach gefühlter Lebenseinstellung, nach gewählter Kleidung und nach Ziel und Anlass der Tagesunternehmung wähle ich eine geeignete Uhr.
Früher war es für mich in Ordnung, eine Fossil Blue Quarzuhr im Taucheruhrenstil mit blauem Blatt zu allem zu tragen. Heute störe ich mich an einem schwarzen Lederarmband zu braunen Schuhen und finde die Kombination Anzug und Taucheruhr (meine Omega SMP 300) ungünstig. Ich möchte einfach eine Auswahl an Uhren bereithalten, die ich nach meinem Geschmack gut kombiniert tragen aber nicht sammeln will.
So engstirning bin also in den letzten Jahren geworden. Vielen Menschen habe solche Gedanken (Probleme?) nicht. Aber solange ich Freude am gucken, tragen, kaufen, photographieren und hier zeigen von Armbanduhren habe, kaufe ich einfach weiter ein.
Einverstanden Mario! Nur an deinen Bildern musst du noch arbeiten! Sie sollen lediglich die Wahrheit darstellen
Ich sammle sicher auch nicht. Dann müsste ich mich nur noch ärgern. Habe schon zu viele "Sammleruhren" wieder verkauft. Mir müssen sie gefallen und ich trage sie und ich muss sie mir leisten können.
Ich freue mich immer dann, wenn ich Behalter bin und nicht Sammler oder gar Weggeber.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.