Glückwunsch zum Neuerwerb, auch wenn das nicht mein Geschmack ist.
@Kai, und das hat nichts damit zu tun dass es eine Rolex ist .....
IWC hatte ja auf dem SIHH eine Aquatimer mit einer ähnlichen Farbgebung auf dem Zifferblatt vorgestellt: Plötzlich ist dieses Modell allerdings von der IWC Webseite verschwunden und man liest, dass sie doch nicht kommt weil sie bei den Händlern auf dem SIHH durchgefallen ist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDMario, guck doch mal ob Du die Laserkrone bei 6 Uhr im Glas findest
Wow, Du hast sie fotografiert?!? Ich hab' ewig gebraucht, um das Ding auf meiner SD überhaupt zu finden. Ich hab' so den Eindruck, unter Energiesparlampenlicht sieht man die einfach nicht.
Ein besseres Bild hab ich im ersten Anlauf nicht geschafft.
Es scheint aber, als ob die Uhr eine gute Fälschung ist. Hab gut eine halbe Stunde gebraucht bis ich das Ding gefunden hatte. Wo und wie ich suchen musste war klar! Mit dem hellen Ziffernblatt als Hintergrund für das Deckglas ist es wohl besonders schwierig. Beim richtigen Lichteinfall ist die Krone im Glas ja ebenso hell wie das Blatt.
Nachtrag:
Die Sache hat mir nun keine Ruhe gelassen und ich wollte ein besseres Photo.
Die Uhr hatte ich natürlich geputzt, aber mit Makroobjektiv und bei diesem Seitenlicht sieht die Uhr einfach schrecklich aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.