Und die Stracciatellagelb ist sowas von super gut erhalten - danke kwunder.
Gerne Sabine, ... dass gilt übrigens für alle meine NOMOS-Uhren (... also auch die Orion gold ). Deine Sammlung und Deine Leidenschaft sind einfach nur bewundernswert. Und wie schön, dass bei Dir die Zahl Deiner NOMOS-Uhren im Verhältnis zu den anderen Marken (insbesondere Rolex) ständig steigt. Weiter so! Gruß aus Berlin Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Zitat von s.seifertKuscheln bis der Nachwuchs kommt
das ist auch u.a. der Grund warum ich hier bin und mich Nomos Uhren so faszinieren, denn man bekommt eine ganze Palette voll wunderbaren und verschiedener Uhren und jeder findet etwas für sich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von stephanieein sehr schönes Foto von den "Süßen"
Zitat von s.seifertKuscheln bis der Nachwuchs kommt
das ist auch u.a. der Grund warum ich hier bin und mich Nomos Uhren so faszinieren, denn man bekommt eine ganze Palette voll wunderbaren und verschiedener Uhren und jeder findet etwas für sich.
Was würde ich alles für eine Super 30 geben.
na, das sind ja mal Angebote
da gibt man ja gerne mal zu, dass man auch ne Super30 hat.
du kannst ja gerne mal unter BIETE konkreter werden hahaha.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.