Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Warum nicht? Eine neue Tangente mit Glasboden kostet doch auch schon 1.120,-- Euro. Die Preiskurve bei Super30 ging in letzter Zeit rapide bergauf. Bei eBay bekommt man kein Modell mehr unter 1.200,-- Euro. Da darf so ein besonders schönes Exemplar wie diese Unterwasserblau durchaus etwas höher liegen. Ich hätte diesen Preis zwar nicht bezahlt, aber gezuckt haben meine Finger schon
Zitat von s.seifertWarum nicht? Eine neue Tangente mit Glasboden kostet doch auch schon 1.120,-- Euro. Die Preiskurve bei Super30 ging in letzter Zeit rapide bergauf. Bei eBay bekommt man kein Modell mehr unter 1.200,-- Euro. Da darf so ein besonders schönes Exemplar wie diese Unterwasserblau durchaus etwas höher liegen. Ich hätte diesen Preis zwar nicht bezahlt, aber gezuckt haben meine Finger schon
Der Meinung bin ich auch. Zudem treibt die Sucht die Preise in der Bucht ganz schnell mal in die Höhe, wenn 2 oder mehr Bieter schon immer so ein Modell gesucht haben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertWarum nicht? Eine neue Tangente mit Glasboden kostet doch auch schon 1.120,-- Euro. Die Preiskurve bei Super30 ging in letzter Zeit rapide bergauf. Bei eBay bekommt man kein Modell mehr unter 1.200,-- Euro. Da darf so ein besonders schönes Exemplar wie diese Unterwasserblau durchaus etwas höher liegen. Ich hätte diesen Preis zwar nicht bezahlt, aber gezuckt haben meine Finger schon
Na ja, die Uhr hat mal 590 Euro Liste gekostet, oder?
Da muss der Wunsch schon sehr groß sein, wenn man 1.460 Euro zahlt. Zudem ist ja nicht gesagt, dass die Uhr tatsächlich extern verkauft wurde...
Na ja, die Uhr hat mal 590 Euro Liste gekostet, oder?
Da muss der Wunsch schon sehr groß sein, wenn man 1.460 Euro zahlt. Zudem ist ja nicht gesagt, dass die Uhr tatsächlich extern verkauft wurde...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Naja, da gibt es aber viele Sachen, die auf Grund der Limitierung im Preis steigen mit der Zeit. Und ob die wegging ist ja egal, irgendeiner muss ja selbst bei nem Strohman ein Gebot was ein Euro geringer war abgegeben haben. Also unrealistisch wird der Preis nicht sein.
Ich selbst habe vor meiner rosė ne Orion Eisenhüttenstadt gesucht und wäre bereit gewesen einiges mehr als den ursprünglichen Preis zu zahlen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Wösihttp://cgi.ebay.de/Nomos-Tangente-Super30-SELTEN-LIMITIERT-Sammler-/300511017797?pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren&hash=item45f7da3b45
Da gibt es was für Euch!
Bin mal gespannt, an welchem Arm ich sie mal wieder sehe!
Silke
1460 Glocken? Wie ich schon sagte, die Super30 Preise sind mittlerweile jenseits von gut und böse... Andererseits offentsichtlich eine gute Wertanlage! Hätt ich doch damals eine käuflich erworben...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.