Nö, gar nicht. Bei diesen bunten Exemplaren stellt sich die Frage: Warum bietet NOMOS diese Uhren nicht in Deutschland an? Die Color Tangente hätte sich hier bestimmt prima verkauft.
Zitat von s.seifertNö, gar nicht. Bei diesen bunten Exemplaren stellt sich die Frage: Warum bietet NOMOS diese Uhren nicht in Deutschland an? Die Color Tangente hätte sich hier bestimmt prima verkauft.
Bei der richtigen Frabe würde ich mich ganz vorne in der Schlange einreihen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Nein, gesehen habe ich nur die Urushi für ca. 2250€, das war mir ad hoc zu teuer. Die Bunten habe ich über Rakuten ergoogelt. Das ist eine Verkaufsplattform und die gezeigten Modell scheinen noch zu kaufen zu sein. Sind halt teuer, dafür aber hier sehr selten und auch insgesamt pro Farbe wohl auf 30 limitiert. Und ggü der Super30 Serie mit neuestem Alpha Werk ausgestattet.
da ich im Moment "angeschossen" zu Hause verbringe habe ich Zeit mich um Dinge zu kümmern die sonst liegen bleiben. Dabei habe ich heute eine NOMOS Super 30 Sonnengelb wiedergefunden die ich mal im vorbeigehen gekauft aber nie getragen habe. Das Teil liegt hier original verpackt rum.
Werden die Super 30 alle zu den letzten Preisen verkauft oder nur bestimmte Farben?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
da ich im Moment "angeschossen" zu Hause verbringe habe ich Zeit mich um Dinge zu kümmern die sonst liegen bleiben. Dabei habe ich heute eine NOMOS Super 30 Sonnengelb wiedergefunden die ich mal im vorbeigehen gekauft aber nie getragen habe. Das Teil liegt hier original verpackt rum.
Werden die Super 30 alle zu den letzten Preisen verkauft oder nur bestimmte Farben?
Muss morgen mal Bilder machen und einstellen.
Danke & Gruß Mark
Das kenn ich. Ich laufe zu hause ein bißchen umher und finde, so mir nichts dir nichts, eine Seadweller double-red, die ich vor langer Zeit gekauft und dann irgendwie einfach vergessen habe ... mal schauen was ich jetzt damit mache - und vor allem, wie viele Uhren werde ich noch finden ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.