willkommen im Forum! Die Sonnengelb gehört meines Erachtens nicht zu den begehrtesten Farben.
Wenn Du den bestmöglichen Preis erziehlen möchtest solltest Du sie bei eBay anbieten, was dort in letzter Zeit für Super30-Modelle geboten wird ist schon erstaunlich!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Ist doch einfach toll, wenn die Lieblingsuhr bei einem einzieht. Viel Spaß bei jedem Blick auf das Handgelenk
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Backfischrosa ist eine super Damenuhr. Viel Freude damit.
Was mich persönlich noch mehr begeistert sind die Rückansichten der Super30 Modelle. SOWAS SCHÖNES. Ich würde so eine Uhr wahrscheinlich nie tragen. Für einen Handwerkerarm finde ich sie ein bisschen klein. Wobei die Uhrwerke mich immer wieder überlegen lassen.Das Blatt ist da schon fast egal. Noch siegt der Kopf über den Bauch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zur Backfischrosa, Betty. Darf ich fragen, woher Du sie bekommen hast? Ich vermute, es ist die gleiche Quelle, aus der ich meine neue Super30 bekomme. Ich hoffe, sie kommt morgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.