Als ich beim stöbern auf eurer Seite auf die Super 30 gestoßen bin war ich auf Anhieb von den Farben angetan. Nachdem ich jetzt noch eure Uhren gesehen ist das "Haben" wollen nicht gerade weniger geworden, und manch einer von Euch hat gar 5 oder 6. Bisschen neidisch Schlimm nur dass die so rar sind. Bin ich wohl 5 Jahre zu spät dran. Wo wird denn mal so eine Super 30 angeboten?
Hab heute im Laden eine Tangente Picknik -100 Wempe und eine Tangente Rosemarie - 100 Wempe gesehen. Kann man die Serie mit der Super30 vergleichen und sind jeweils 800-900€ für die Uhren zu viel? Danke fürdie Antworten und Eure sind echt toll, auch die Fotos
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Kosten u 1300. Mwst -5% plus Versand. Hier kämen 19% drauf und Zoll 80 Cent. Mit Glück und der richtigen Bezeichnung auf dem Paket gehts auch mal ohne.
jenomos
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nomos1.jpg
nomos2.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.