Einer von Sabines "Abgängen" Stracciatellagelb, leuchtet zwar nicht, hat aber einen wunderschönen, zarten und warmen Gelbton.[attachment=0]DSCF0119.jpg[/attachment]
Schönes Wochenende Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0119.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Susi, bestimmt hast Du gesehen, dass an Deiner schönen Uhr einmal ein braunes LB mit roter Naht montiert war. Ich fand das sowas von PERFEKT . . .
Betty, die ungleichen Schwestern sollten in Zukunft besser nicht mehr getrennt werden, finde ich. Toll! Einzig der Kontrast der Backfischrosa zu ihrem LB ist zu stark. Ich rate Dir zu einem mittelbraunen oder evtl. grauen Band . . .
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Hallo Ralf, nö, habe ich nicht gesehen, da es mit braunem Band in Herrenlänge ankam. Natürlich musste ich es wechseln, und es wurde auch ein braun-rotes drangehalten. Sowohl die Dame von Hild als auch ich fanden es nicht so prickelnd. Mir gefällt dieses Band an der Tetra Bärenfuß super gut, aber an einer doch fast gelben Uhr, die selbst insgesamt 3 Farben trägt plus der silbernen Zeiger, nicht. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden . Schwarz war übrigens wiederum viel zu hart, während es zu meiner schwarz-weißen Tangente Silberblick wunderbar passt. Viele Grüße Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Leider bislang noch ohne Uhr, dafür aber mit meinem neu ersteigertem Memory. Ist ja immerhin schon mal ein Anfang. Vielleicht kann ja einer von Euch diesem unschönen Zustand Abhilfe verschaffen, oder vielleicht hat ja auch Sabine mal wieder einen Abgang zu vermelden.
Allen einen schönen Karnevalsdienstag
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
memory.JPG
memory.JPG
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.