Ich finde das Waldmeistergrün sehr schön, würde gut zu meiner Backfischrosa passen Aber so wie die Preise bei ebay gerade explodieren würde das in so kurzem Abstand doch mein Budget überschreiten Obwohl ich nicht glaube das grün so teuer wird wie blau. Vielleicht sieht man das schöne Stück ja anschliessend hier im Forum, ich würde mich freuen ab und zu Bilder davon zu sehen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tja, da war meine Prognose wohl falsch. Im Moment gehen einfach alle Sondermodelle für unglaubliche Preise weg. Schade das ich keine zu verkaufen habe...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hi Marc, den Rat hab ich Dir ja schon vor Wochen gegeben:
Zitat von matHallo Mark,
willkommen im Forum! Die Sonnengelb gehört meines Erachtens nicht zu den begehrtesten Farben.
Wenn Du den bestmöglichen Preis erziehlen möchtest solltest Du sie bei eBay anbieten, was dort in letzter Zeit für Super30-Modelle geboten wird ist schon erstaunlich!
Komme soeben vom Sport und da war sie. Eine Benachrichtung, dass beim Nachbarn ein Päckchen abgegeben wurde. Also gleich klingeln, Päckchen abholen und die Vorfreude genießen. Das auspacken war schon eine Freude und wahrlich, die Uhr ist nigelnagelneu und ohne jeglichen noch so feinen Mikrokratzer. Werde morgen mal ein paar Fotos einstellen, bis dahin könnt Ihr mal raten welche es ist. Ist nicht so schwer.
Bis dann und viele Grüße
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.