Zitat von bratscheHat da Markus (Longus 04) zugeschlagen? Ich wette lieber nicht drauf...
Beobachtet hatte ich die Auktion auch schon die ganze Zeit, aber das sind ja Dimensionen... Unglaublich...
Martin
Hallo,
bin neu hier und der Montagsblau-Anbieter bei Ebay gewesen, der eben jene sagenhafte 1535 Euro ersteigert sah. Longus 04 war nicht der Höchstbieter. Ein Taiwanese (("prounicorn") wollte das gute Stück für den Preis haben. Der parlierte aber nur auf Englisch und machte auf nix verschdähn. Die Kohle floss nie. Ich habe mehrfach nachgefragt per Mail, aber es wurde aus welchen Gründen auch immer still um prounicorn aus Taipe. Interessen nach § 433 BGB durchzusetzen, wäre in diesem Fall schwierig gewesen. Nach einer verstrichenen Fristsetzung gegenüber dem Höchstbieter hab ich dem Bieter mit dem nächsthöchsten Preis anschließend die Montagsblaue angeboten. Der blieb aber auch stumm. Abgesehen davon, dass mir beim Gedanken des Auswanderns dieser Uhr nach Fernost nicht sonderlich wohl war, werde ich aus Sicherheitsgründen das nächste Mal den Bieterkreis auf das EU-Territorium beschränken.
Also, die Unglaublichkeit war geplatzt und die Montagsblaue wird demnächst über Ebay noch mal solide daherkommen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo. Biete sie doch hier an zu einem vernünftigen Kurs. Du machst ja eh einen Gewinn. Hier findest zu zuverlässige Partner und es kommt alles zurück was man gibt. Versprochen, auch wenn ich die Uhr gar nicht begehre...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.