Zitat von jo203Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Überlegt habe ich ja auch, aber der Preis war mir zu hoch. Zumal mir die Rimini mit den schwarzen Ziffern auf gelbem Zifferblatt noch besser gefällt.
Rimini, Capri und Elba haben keine bunten Zifferblätter. Da ist jeweils nur das Glas eingefärbt. Sie haben alle drei Stahlboden - allerdings tickt in ihnen bereits das Alpha-Kaliber von NOMOS.
War mir nicht bekannt, da ich bislang nur Bilder gesehen habe, wieder was gelernt. Aber trotz allem, schwarz/gelb gefällt mir persönlich deutlich besser. Aber im Moment hat ein anderes Projekt Vorrang.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
- Markus, ich nehme alles zurück! Ich meine damit Jo´s Beitrag und seine Ankündigung eines neuen Projekts. Muß Euch beiden durcheinander bekommen haben.
Also, Jo: Gib´ doch mal einen Hinweis!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick:oops: - Markus, ich nehme alles zurück! Ich meine damit Jo´s Beitrag und seine Ankündigung eines neuen Projekts. Muß Euch beiden durcheinander bekommen haben.
Also, Jo: Gib´ doch mal einen Hinweis!
Von mir nur soviel: Die Uhr wurde vor kurzem hier im Forum in einem eigenen Faden gezeigt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.