Zitat von jo203Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Überlegt habe ich ja auch, aber der Preis war mir zu hoch. Zumal mir die Rimini mit den schwarzen Ziffern auf gelbem Zifferblatt noch besser gefällt.
Die Rimini ist noch eine Spur raffinierter, da ist nicht das Zifferblatt gelb, sondern das Glas innen einbrennlackiert. Ich hatte mal eine Capri in der Hand (das ist dasselbe in orange), sieht schon schick aus.
Schade das hier niemand die Waldmeistergrüne gekauft hat, davon hätte ich gerne nochmal ein paar schöne Bilder gesehen. Bei mir war es so kurz nach der Backfischrosa etwas viel Geld
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Die Sonnengelbe ist ja eher was für Sonne, Strand und Meer und ein Hawai-Hemd a' la Thomas Magnum Aber geht auch gut sportlich auf Jeans und Hemd oder T-Shirt
einen Sonnigen Tag
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Größenänderung IMG_0387.J
Größenänderung IMG_0411.J
Größenänderung IMG_0387.J
Größenänderung IMG_0411.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Zitat von jo203Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Überlegt habe ich ja auch, aber der Preis war mir zu hoch. Zumal mir die Rimini mit den schwarzen Ziffern auf gelbem Zifferblatt noch besser gefällt.
Rimini, Capri und Elba haben keine bunten Zifferblätter. Da ist jeweils nur das Glas eingefärbt. Sie haben alle drei Stahlboden - allerdings tickt in ihnen bereits das Alpha-Kaliber von NOMOS.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.