Da Du den Neuerwerb im Super 30 Faden bekannt machst, würde ich mal auf die Sonnengelb tippen. Die wurde als ungetragen in der Bucht angeboten. Die Waldmeistergrün, die kürzlich in der Bucht geangelt wurde, Könnte von der Zeitspanne in etwa hinkommen, ist aber als gebraucht angeboten worden.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von MRoDa Du den Neuerwerb im Super 30 Faden bekannt machst, würde ich mal auf die Sonnengelb tippen. Die wurde als ungetragen in der Bucht angeboten. Die Waldmeistergrün, die kürzlich in der Bucht geangelt wurde, Könnte von der Zeitspanne in etwa hinkommen, ist aber als gebraucht angeboten worden.
wie versprochen zeige ich Euch in loser Folge ein paar meiner Super30 Modelle. Ist ja auch im Eröffnungsthread ("der Neue aus HD stellt sich vor") mehrfach gefordert worden und ich mache das auch gerne.
Mit dem Fotografieren, da muss ich noch etwas üben. Bis ich mit diesen hier gezeigten Bildern zufrieden war, habe ich viele Versuche gebraucht. Das geht - wie viele Beispiele zeigen - sicherlich noch besser. Für Hinweise und Tipps bin ich auf jeden Fall dankbar. Zur Info: Das verwendete Objektiv ist ein Sigma, 17-70mm 1:2.8-4.
Ich fange mal mit den etwas selten gezeigten oder sogar wenig geliebten "weißen" an. Ergänzungen und Fortsetzung folgt.
matheo69
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forumsbilder 045_Ausschni
Forumsbilder 100_Eiswasse
matheo69
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Forumsbilder 222_Risi_plu
Danke, Matthias. Tolle Modelle. Mir gefällt die Eiswasserweiss!
Du kannst durchaus mehr als drei Bilder einstellen; jedoch nicht als Anhang, sondern mit Imageshak, tinypic etc. einfügen. Hier findest Du weitere Hinweise: f14t1463-bilder-einstellen.html
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
eblikon
Größenänderung DSC_3569.J
Größenänderung DSC_3572.J
Größenänderung DSC_3574.J
Größenänderung DSC_3569.J
Größenänderung DSC_3572.J
Größenänderung DSC_3574.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
eblikon
Größenänderung DSC_3581.J
Größenänderung DSC_3585.J
Größenänderung DSC_3581.J
Größenänderung DSC_3585.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.