ich möchte meine Vorfreude ein wenig mit Euch teilen. Am Wochenende ist das Handball-Endspielturnier um die deutsche Meisterschaft in Hamburg und mein Lieblingsverein (Rhein Neckar Löwen, ehemals Kronau-Östringen, heute Mannheim) nimmt den nun sechsten Anlauf in Folge den Pott endlich zu gewinnen. Die Chancen stehen nicht schlecht. Und weil es endlich klappen soll und als „Lokalpatriot“ bin ich live dabei.
Auf dass die Löwen am Ende „Oberwasser“ haben. Und ich dann ein wenig blau bin – vom Feiern.
Zitat von matheo69Am Wochenende ist das Handball-Endspielturnier um die deutsche Meisterschaft in Hamburg und mein Lieblingsverein (Rhein Neckar Löwen, ehemals Kronau-Östringen, heute Mannheim) nimmt den nun sechsten Anlauf in Folge den Pott endlich zu gewinnen.
Sei willkommen in der schönsten Stadt der Welt und es deutschen Handballmeisters 2011. Es geht am Wochenende nur um den Pokal
Zitat von matheo69Die Chancen stehen nicht schlecht.
Der Pokal bleibt nördlich von Hamburg in Kiel oder Flesburg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von FKAnomega Sei willkommen in der schönsten Stadt der Welt und es deutschen Handballmeisters 2011. Es geht am Wochenende nur um den Pokal
Der Pokal bleibt nördlich von Hamburg in Kiel oder Flesburg
Hallo FKAnomega, oh, peinlich, natürlich geht es um den deutschen Pokal, nicht um die Meisterschaft. Da ist meine Fantasie für die kommende Saison schon mit mir durchgegangen. Du darfst zwei mal raten was mir als alter Badener lieber wäre, falls wider Erwarten die Löwen das Ding dieses Jahr nicht schaukeln sollten
Die Meisterschaft für Hamburg ist dieses Jahr sehr verdient und ich schätze auch, dass die im Endspiel um die Champions League stehen werden.
Lassen wir uns überraschen und ich wünsche mir spannende, hochklassige und faire Spiele und ein tolles Fest.
Hallo Sabine, leider muss ich auf meine Vorstellung verweisen (unverkäuflich). Aber man soll ja nie nie sagen.... Also: Wenn sich an meiner Einstellung etwas ändern sollte (was aber sehr sehr lange dauern kann), dann lasse ich das den Teilnehmern hier wissen um einen fairen Interessensausgleich zu finden.
Hier mal ein paar Fotos, immer noch nicht perfekt aber es gibt schlimmeres.
Vielleicht darf ich nochmal an den Faden "wo schlafen eure Lieblinge" von Sabine hinweisen. Es wäre wirklich schön wenn sich jemand von so einer Kiste trennen könnte.
Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Größenänderung IMG_0520.J
Größenänderung IMG_0529.J
Größenänderung IMG_0656.J
Größenänderung IMG_0520.J
Größenänderung IMG_0529.J
Größenänderung IMG_0656.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
eblikon
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Größenänderung IMG_0550.J
Größenänderung IMG_0654.J
Größenänderung IMG_0664.J
Größenänderung IMG_0550.J
Größenänderung IMG_0654.J
Größenänderung IMG_0664.J
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Glückwunsch!! Die passen sehr schön zusammen. Schade das man keine zwei Uhren nebeneinander tragen kann sonst hätte ich das mit meinen auch schon gemacht.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.