@fjord Danke Alex, tolle Tipps, die ich ausprobieren werde. Die Ergebnisse zeige ich gelegentlich an weiteren Modellen.
@eblikon Ja Konrad, das stimmt. Der Erwerb am Zweitmarkt ist teuer geworden. Du weißt das ja…. Ich denke das jetzige Preisniveau auf der bekannten Auktionsbörse wird jedoch etliche Besitzer motivieren, ihre Super30-Modelle anzubieten. Ist ja in vollem Gange. So hat man wenigstens die Chance an Modelle zu kommen.
@s.seifert Hallo Sabine, ja, die zweite ist die Schwimmbadblau. Die Bergbachbachlau ist weniger kräftig in Farbe und heller.
@hanick, @Betty Ich kann die Begehrlichkeiten nachvollziehen, muss aber „leider“ auf meinen Vorstellungsfaden verweisen: Alle unverkäuflich. Falls sich daran was ändert: Ich lasse es die Community hier rechtzeitig wissen.
@alle Bei Interesse stelle ich gelegentlich noch ein paar Bilder anderer Modelle ein.
Zitat von matheo69 @hanick, @Betty Ich kann die Begehrlichkeiten nachvollziehen, muss aber „leider“ auf meinen Vorstellungsfaden verweisen: Alle unverkäuflich. Falls sich daran was ändert: Ich lasse es die Community hier rechtzeitig wissen.
@alle Bei Interesse stelle ich gelegentlich noch ein paar Bilder anderer Modelle ein.
Du weißt doch: steter Tropfen höhlt den Stein!
Interesse? Klar!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
nach nunmehr über 1.5 Jahren glücklichen Tragens einer Super 30 versuche ich mich nun auch einmal an einem Beitrag in diesem von mir bis anhin nur belesenen Forum...
Zuerst, schön vereint: Das zarte Melonengrün mit dem kräftigen blau der Elba... Dann mit einem Mäuschen in der Mitte. Nun kann der Sommer angegangen werden:)
Viel Spass mit den Bildern. Und ja, also der Lapsus mit den Uhrzeigern.... tsts, Anfänger halt!:)
Grüsse aus der Schweiz Chris
e2k
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto 2[1].jpg
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Wie ich sehe hat es sich bereits gelohnt, ins Forum einzusteigen und einen Bericht zu posten: Nach nur 14 Stunden erhalte ich bereits neue Inspiration mit dem Namen "Feldmausgrau":) Welch Glück! Wobei ich auf Grund der Verfügbarkeit eher mit einer Rimini weitermachen möchte, das Gelb hat es mir angetan!
Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung führen werden mit einem guten Stück Schweizer Käse belohnt:)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.