Liebe Sabine, da es mir im Freitagsfaden nicht aufgefallen ist, dass die Uhr ein Neuzugang ist
hier dafür um so deutlicher:
Herzlichen Glückwunsch zur Ergänzung. Von der Zifferblatt auf den Fotos hätte ich allerdings nicht auf eine Sonnengelb getippt, weil es (zumindest auf meinem Bildschirm) eher grün wirkt.
Trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit der schönen "neuen" Super 30.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
natürlich ist es mir am Freitag nicht aufgefallen, dass du ein neues Schätzchen in Sonnengelb hast - ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass es noch Nomosse gibt, die du noch nicht besitzt.
Also: Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit- und danke für die tollen Fotos!
Ja, ich weiß, es ist nicht so einfach mit meinen Neuzugängen, manchmal komme ich ja selber nicht mehr klar
Vielen Dank an Euch!
Die Zifferblattfarbe kommt wirklich nicht gut rüber. Liegt wohl an den Lichtverhältnissen im Dezember. Als ich sie vorgestern auspackte (bei gemütlicher Adventsbeleuchtung) habe ich auch spontan gesagt: "Die ist ja grün !" Aber es steht ja zum Glück auf der Rückseite
Hallo Gerrit, eine wirklich tolle S 30 Sammlung. Schön dass Du sie und gezeigt hast. Dein letzter Neuzugang gefällt mir doch mit am besten. Wirklich beachtlich. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zur Sommeruhr! Viel Freude daran. Die passt zu besserem Wetter. Bei und wirds heute gar nicht hell. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.