Sabine, und dir Glückwunsch zur Melone. Na, die Farbe ist mal ausgefallen, gefällt mir. Und das Werk der Super 30er ist immer wieder eine Augenweide. Toll!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Torsten, das Bild täuscht - es ist die sonnengelbe
Vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche.
@Cheops: Ich hatte die beiden ganz rechts garnicht auf meinem Bildschirm, da Dein Bild so breit ist und ich nicht nach außen gescrollt hatte Gemeint hatte ich eigentlich die Uhr links neben Sommernachtsschwarz.
zunächst erst einmal: DU hast (fast) Halbzeit! 15/31 (14/30). Glückwunsch: bald hast DU es geschafft.
Die rote S30 die ich habe, ist die Klatschmohnrote. Die eigentlich nicht zu erkennende ist ist die Melonenrote, die hier leicht in Bettys backfischrosa verfärbt ist, also nur auf dem Bild.
Leider muss ich nun mit den S30 kürzer treten, da ich eine Uhr mit Chronometerzertifikat aus HH erwarte ...
Viele Grüße
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.