Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04 Dachte nicht, dass Du nochmal so eine "Große" aussuchst.
Ich habe ja die Sea Dweller anprobiert, und die war mir zu klein, auch wegen dem schmalen Band, deshalb habe ich nach etwas größerem gegriffen. 42mm sind perfekt für mich.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe ja die Sea Dweller anprobiert, und die war mir zu klein, auch wegen dem schmalen Band, deshalb habe ich nach etwas größerem gegriffen. 42mm sind perfekt für mich.
Verglichen mit der IWC-Größe stimme ich Dir völlig zu Franz.
Mir passt es zwar sehr gut, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die "alten" Bänder nicht jedermanns Sache sind und im Vergleich eher schmal wirken.
Die IWC (eventuell die Stahlvariante) habe ich heute bei Bucherer in Berlin sehen können. Die Uhr ist live viel schöner als auf dem Bild. Die Gestaltung des Bandes ist nicht mein Geschmack.
Auch eine Rolex Sea Dweller war / ist ort verfügbar!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.