ZitatMit der GST Aquatimer hat IWC die wohl einzige echte Alternative zur Submariner/Sea-Dweller im Programm. Und ohne am Mythos Submariner rütteln zu wollen, so merkt man dem Genfer Pendant im Vergleich zur Aquatimer in mancher Hinsicht an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wer also nicht unbedingt ständig die Frage „ist die echt“ hören möchte und nicht unbedingt nach einem von weit erkennbaren (echten oder unechten) Statussymbol sucht, hat hier eine mindestens ebenbürtige und erfrischend eigenständige Taucheruhr für alle Gewässer dieser Welt.
Na, ich hoffe ja mal schwer, dass dies nicht der einzige Grund für Dich ist, diese Uhr gekauft zu haben, oder?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Naja, die möglichen Arbeitstiefen sind schon weit auseinander, von daher wunderts mich auch, dass die SeaDweller herangezogen wurde. Die Uhr als einiziges Äquivalent zur SubD zu sehen halte ich für schlicht falsch, aber sei´s drum. Ein Vergleich zu DeepSea wäre spannend gewesen, wenns denn der mal wieder notwendige Vergleich mit Rolex sein soll. Breitling hat da auch mächtige Uhren im Program.
Zitat von TSID Aber als Uhr an sich sehr ansehnlich.
genau, ich werde sie ja wohl auch eher zum Duschen und Schwimmen als zum untertauchen anziehen Und wenn ich untertauche, dann nicht auf 2000m sondern in die Schweiz
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Beim Italiener um die Ecke freue ich mich immer am meisten über den Nachtisch, bei ihm ein Duetti aus Mousse au Chocolat und Tiramisu. Köstlich. Deine Uhren sind auch ein nettes Duetti, leider viel teurer als der Nachtisch beim Italiener um die Ecke!
Zitat von joergBeim Italiener um die Ecke freue ich mich immer am meisten über den Nachtisch, bei ihm ein Duetti aus Mousse au Chocolat und Tiramisu. Köstlich. Deine Uhren sind auch ein nettes Duetti, leider viel teurer als der Nachtisch beim Italiener um die Ecke!
Jörg
Aber sie trainieren (zumindest der Fliegerchrono) die Armmuskulatur und machen im Gegensatz zum Duetti nicht dick
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.