Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja diese ist auch sehr fein und mit der notwendigen sportlichen, frischen und jugendlichen Note.
Ich muss noch (auch wenn ich mich nun endgültig zum Trottel mache) fragen, ob die Buchstaben GST in der Modellbezeichnung eine Abkürzung sind? Mir fällt ja spontan nur dies ein: Gesellschaft für Sport und Technik.
Zitat von MSBJa diese ist auch sehr fein und mit der notwendigen sportlichen, frischen und jugendlichen Note.
Ich muss noch (auch wenn ich mich nun endgültig zum Trottel mache) fragen, ob die Buchstaben GST in der Modellbezeichnung eine Abkürzung sind? Mir fällt ja spontan nur dies ein: Gesellschaft für Sport und Technik.
Gold, Stahl und Titan, das waren die Gehäusematerialen, die bei den GST Modellen verwendet wurden. Diese sind die Nachfolger der PD (Porsche Design Modelle) von IWC nachdem die Zusammenarbeit mit Porsche Design beendet wurde.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
ZitatMit der GST Aquatimer hat IWC die wohl einzige echte Alternative zur Submariner/Sea-Dweller im Programm. Und ohne am Mythos Submariner rütteln zu wollen, so merkt man dem Genfer Pendant im Vergleich zur Aquatimer in mancher Hinsicht an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.
Wer also nicht unbedingt ständig die Frage „ist die echt“ hören möchte und nicht unbedingt nach einem von weit erkennbaren (echten oder unechten) Statussymbol sucht, hat hier eine mindestens ebenbürtige und erfrischend eigenständige Taucheruhr für alle Gewässer dieser Welt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.