Ich habe auch fast alle Hersteller angeschrieben und problemlos einen Katalog bekommen. Ein oder zwei Firmen, hatten ihre Kataloge gerade überarbeit, was sie mir auch mitgeteilt haben. Ich habe dann, sobald der neue vorlag, ihn zugesendet bekommen. Das nenne ich Kundenfreundlich.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04P.S.: Kaufmann "Das Kaufmannbuch" ist der Hammer zur Vorauswahl von Bändern.
Oh, sehr gut. Das werde ich auch gleich mit anfordern... Danke für den Tipp.
Hab ich knapp 20 Euro für gezahlt! Obwohl ich am selben Tag bei selbem Händler einen Tangomaten zum vollen Preis gekauft hatte.
Blancpain und Chronoswiss kann ich empfehlen und die Wempe Bücher.
Jörg
Hmmm... Das Kaufmannbuch ist heute bei mir angekommen. 20 EUR muss ich aber nicht bezahlen... Übrigens: Super Buch. Echt klasse gemacht. Vergleichbar mit dem Sinn-Buch. Nochmal danke für den Tipp, Markus
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Arne: Musste Bilder erst schießen ;-) [attachment=2]KmB1.JPG[/attachment] [attachment=1]KmB2.JPG[/attachment] [attachment=0]KmB3.JPG[/attachment]
Gratulation zum UEFA- Weiterkommen! Morgen, steh ich auf der anderen Seite.
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KmB1.JPG
KmB2.JPG
KmB3.JPG
KmB1.JPG
KmB2.JPG
KmB3.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Ich habe bei Kaufmann auf der Webseite das "Kaufmann-Buch" angefordert und ein Heftchen "Kaufmann-Collection 2008-2009" bekommen. Ist lange nicht so wertig wie Deins. Titelblatt ist Bräunlich mit braunen Gürteln und einem Armband. ALSO: ICH SUCHE DAS KAUFMANNBUCH. BITTE PER PN ANBIETEN!
Zitat von Longus 04 Morgen, steh ich auf der anderen Seite.
Kommst Du nach HH um 04 verlieren zu sehen. Bin morgen nicht im Stadion, erst wieder gegen Bremen im Pokal und gegen 1899. Wiso versuchen Eure Oberen eigentlich S04 komplett kaputt zu machen, ich sach' mal KAHN ;-)
Auf Grund eines Beitrages in einem anderen Forum bin ich auf die Marke Rolex aufmerksam geworden. Ich kannte diese Marke bisher eher nicht. Nun möchte ich mir von Rolex auch mal einen Katalog zusenden lasen, habe aber auf der HP keinen diesbezüglichen Hinweis gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.