bekommt man eigentlich wie z.B. von NOMOS von allen Uhrenherstellern Produkt-Kataloge zugeschickt, wenn man sie bspw. per Mail anfordert oder gibt es diese nur über die Konzis? Gibt es sowas überhaupt von jedem Hersteller?
Ich suche unter anderem einen Omega- und einen Rolex-Katalog.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein paar Tipps.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Eigentlich von allen, hatte bis jetzt immer alles bekommen. Am Schönsten und Edelsten ist der von Lange. Vor allem ist die ganze Lange Geschichte darin beschrieben.
Hallo Torsten, ist alles gesagt,du bekommst die Produktkataloge von so ziemlich allen Herstellern zugeschickt. Habe bisher bei noch keinem Hersteller eine negative Erfahrung gemacht.Habe gerade, innerhalb von zwei Tagen den neuen Katalog von ORIS bekommen,und selbst Fragen zu den Modellen bekam ich noch am selbe Tage beantwortet.Diese Erfahrung habe ich auch bei Sinn gemacht. Bei Omega hat es mal ein wenig länger gedauert,aber auch relativ schnell (eine Woche).
probiere es einmal unter der swatch-group. Da sollte eigentlich die Möglichkeit bestehen. Und Rolex..vielleicht lieber in Köln bei Rolex Deutschland anrufen.
Ich hab auch nur gute Erfahrungen gemacht bei Kataloganfragen. Ging immer schnell und die Hersteller geben sich durchaus Mühe bei der Aufmachung - etwa das Buch von Sinn. Nur bei IWC - glaube ich - kann man nicht direkt anfordern, sondern nur über den Konzi vor Ort. Viel Spaß beim Schmökern, macht mir auch immer riesig Spaß
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.