Zitat von anschl61Auf Grund eines Beitrages in einem anderen Forum bin ich auf die Marke Rolex aufmerksam geworden. Ich kannte diese Marke bisher eher nicht.
Da habe ich gleich zwei Fragen: ist das ernst gemeint? Und: wie kennt man denn etwas "eher" nicht? Das ist so ähnlich, wie "ein bisschen" schwanger zu sein...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von anschl61Auf Grund eines Beitrages in einem anderen Forum bin ich auf die Marke Rolex aufmerksam geworden. Ich kannte diese Marke bisher eher nicht.
Da habe ich gleich zwei Fragen: ist das ernst gemeint? Und: wie kennt man denn etwas "eher" nicht? Das ist so ähnlich, wie "ein bisschen" schwanger zu sein...
Ja klar ist das ernst gemeint (Ok ich habe den Smiley vergessen)
Mit dem "eher nicht" meinte ich folgendes: Klar kenne ich Rolex, aber ich habe bisher keinen Bezug zu der Marke gehabt (wie übrings zu Breitling auch nicht)
Durch einen Beitrag im WTF veranlasst, habe ich mich heute mal intensiv auf der HP von R. umgeschaut und festgestellt, das mir die Explorer sehr gut gefällt (Bisher dachte ich immer Rolex gefällt mir nicht).
Und weil hier gerade der Thread aktuell ist, habe ich meine Frage platziert.....
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.