Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, meinen Haus- und Hofuhrmacher. Aber an Deiner Stelle würde ich nicht experimentieren - allein schon wegen der Garantie. Wenn Du es auf dem Weg vom Konzi sofort gemerkt hast, warum bist Du dann nicht sofort zurück? Vielleicht hätte er Dir die Uhr sogar umgetauscht. Evtl. macht er das auch heute noch.
Also ich war ja auch betroffen und hatte erst auch keine Lust die Uhr gleich wieder aus der Hand zu geben. Also habe ich mir gesagt, ich kann zwei Wochen damit leben, dass der Zeiger krumm ist und habe mich an der Uhr erfreut. Nach zwei Wochen tragen war der erste Kick einer neuen Uhr weg und ich habe sie über meinen Konzi einschicken lassen. Heute bin ich richtig froh, dass ich es habe machen lassen...
Wie weiter oben berichtet, habe ich meine Tangente auch wegen dem zu weit nach oben gerichteten Minutenzeiger zu NOMOS geschickt. Kürzlich habe ich sie zurück bekommen und bin seit dem sehr zufrieden. Der Minutenzeiger ist jetzt bestens ausgerichtet. Jetzt erst kann ich mich an der Uhr so richtig erfreuen. Ich würde sie keinem anderen Uhrmacher in die Hand geben. Wartezeit z.Z. bei NOMOS 6-8 Wochen. Kommt aber im besten Zustand zurück und ist kostenfrei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.