Sohn, gerade 16, berichtet Vater vom 1. Mal. Vater: Mit wem? Sohn: Mit Iris. V: wer ist Iris? S: Tochter von Nachbarin. V: Au, mit der mutter hatte ich auch mal etwas. Da mußt Du aufpassen, sie könnte Deine Halbschwester sein. Sohn = enttäuscht. Ein paar Tage später: S: Papa, ich hatte wieder Sex. V: doch wohl nicht mit Iris? S: nein, mit Barbara V: wer ist Barabara? S: Tochter von der Bäckerin zwei Straßen weiter. V: Au, mit der mutter hatte ich auch mal etwas. Da mußt Du aufpassen, sie könnte Deine Halbschwester sein.
So geht das 5 Wochen, immer mit anderen Töchtern von anderen Müttern Sohn beachwert sich bei Mutter über Liebeslaben des Vaters und den, für ihn inzwischen unhaltbaren Konsequenzen.
Mutter: Du kannst schlafen mit wem Du willst, mein Sohn, ER ist nicht Dein Vater.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.