Ein Mann liegt im Koma. Eines Tages erwacht er im Beisein seiner Frau und sagt:" In all den schlimmen Zeiten warst du stats an meiner Seite. als ich Entlassen wurde warst du für mich da, als dann mein Geschäft Pleite ging hast du mich unterstützt, als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir und als ich krank wurde warst du stets in meiner Nähe. Weist du was?" Sie: "Was denn mein Liebling?" Er: "Ich glaube du bringst mir Pech!"
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Kunde: „Das Foto ist ganz okay geworden, mehr aber auch nicht.“ Ich: „Sollen wir etwas verändern oder retuschieren?“ Kunde: „Nein, nein, passt schon. Aber zufrieden bin ich nicht.“ Ich: „Das tut mir Leid. Sollen wir ein neues Shooting vereinbaren? Kostenlos natürlich.“ Kunde: „Nein, nein, passt schon. Ich wollte eigentlich nur meckern.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.