Zitat von watchspiritDie Kirche denkt, dass es unnatürlich sei, wenn sich zwei Personen desselben Geschlechts lieben. Über Wasser gehen ist aber total normal.
A- Ich hätte ja auch gern 'ne Glashütter Uhr, aber ich kann's mir nicht leisten bei dem was die Firma mir zahlt. B- Wieso, was kosten die denn? A- Die, die mir gefällt würde 6000 kosten. B- Und was kann die? A- Naja... die Zeit anzeigen. ...Und... sie zeigt die Zeit an. C- Und sie macht Geräusche! A- Stimmt. Und die haben ja selbstgemachte Werke drin, nicht die von ETA. B- So "tick tack", oder? C- Nee, die ETAs sind schweizer Werke, die machen "Tickch - Tackch". Die Glashütter, das sind deutsche Werke, die machen "Tick Tack Tick Tack". B- Ich denk' die kommen aus'm Osten, die machen doch sicher "Digg Dagg". A- Oh Gott, ich geh'n Kaffee trinken. Wir haben ja hier überhaupt keine Vorurteile...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.