Sehr witzig anzusehen und doch traurig zugleich. Wie in aller Welt kann ein solches Fahrtalent jemals einen Führerschein bekommen um dann ein enorme Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer darzustellen?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Sehr witzig anzusehen und doch traurig zugleich. Wie in aller Welt kann ein solches Fahrtalent jemals einen Führerschein bekommen um dann ein enorme Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer darzustellen?
Wie das geht, kann ich dir auch nicht sagen, dass es das gibt kann ich fast täglich beobachten. Wie oft ich Leuten schon anderen Leuten ihre Autos ausgeparkt habe, sogar schon LKW …
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen, bei Erstem bin ich mir nicht sicher." Diesen Satz soll Einstein einmal ausgesprochen haben, ich glaube, da ist etwas Wahres dran.
Hab hier noch ein Parkvideo entdeckt - jetzt weiß ich wofür (m)ein Cabrio gut ist
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Frau: Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225 Euro. Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig?
Mann: Richtig.
Frau: Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig?
Mann: Richtig.
Frau: Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das du dir dadurch sparen würdest angelegt hättest du dir dann einen -zumindest gebrauchten - Porsche leisten könntest?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.