1. „Wir kommen in Frieden, Erdenmensch.“ – „Mir wolln disch ni haun, Bürscher“
2. „Wir sind hier, um deinen Planeten zu zerstören.“ – „Bass ma off, glei rumst’s“
3. „Ist das hier gar nicht der Mars?“ – „Mir ham uns wo vorflochn?“
4. „Wo bitte kann man hier tanken?“ – „Wo isn de nägste Danke?“
5. „Warum sprecht ihr alle so komisch?“ – „Socht mo, warum habtn ihr alle Murmln in dor Gusche?“
6. „Ein Ufo ist ein unbekanntes Flugobjekt“ – „E Ufo fliescht dor übern Kopp un keener weeß wos herkommt.“
7. „Unser Flugzeug ist keine Drohne“ – „Unser kleener Flieschor fliescht ni alleene, aber schießn gönn mor ooch.“
8. „Wir sind Außerirdische“ – „Mir komm ni von driem, mir sin von obm hergeguddscht.“
9. „Wo wohnt denn der Sigmund Jähn? Der schuldet uns noch nen Zehner.“ – „Wo wohndn dor Sieschmund? Däm hammer domols zehn Mark geborscht un dann worer efach weg.“
10. „Wir haben diese komische Schallplatte im All gefunden und wollten sie euch zurückbringen.“ – „Ohne Bläer gönn mir mit dor Bladde nischt anfang.“
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.