Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch habe gestern abend nochmals ein bischen mit Photoshop weitergespielt und mal die "6" von der Tangente Lävograph eingebaut:
Sehr gut, aber kann es sein, daß die 6 minimal zu fett ist, bzw. der Rand ein wenig anders wirkt als bei den anderen Ziffern? Ich liebäugele ja bereits damit, das ganze Ziffernblatt mal als Vektorgrafik nachzubauen...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Richtig. Nur mit einer Vektorgrafik wird es eine brauchbare Druckvorlage geben. Alles andere ist halbherzig. Mir fehlt dazu aktuell leider die Zeit. Sonst könnte auch ich es machen. Besser keine Schnellschüsse sondern zunächst in Ruhe das Projekt planen. Wenn wir als Uhrwerk etwas funkgesteuertes finden, wäre ich auch mit dabei.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.