eine schöne Geschichte und eine schöne Uhr. Uhr und Band hamonieren sehr gut miteinander, v.a. mit den schon angesprochenen weißen Totalisatoren. Gut, dass Du bei der Breitling einen Rückzieher gemacht hast. Geld für Kompromisse auszugeben bereut man meist irgendwann.
Viel Spaß mit Deiner Neuen und Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von dennis71 Ps:mir ist die Sinn nicht zu groß,aber was die Höhe angeht hast Du sicher nicht unrecht...sie baut gut auf.
Ich hab ja Kinderarme....hatte gestern mal wieder die normale 103 am Arm, die geht ganz gut, werde demnächst im Füldchen mal vorbeischauen und es nochmals prüfen, soviel kann der Millimeter eigentlich nicht ausmachen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von wwcarphunterIch hab ja Kinderarme....hatte gestern mal wieder die normale 103 am Arm, die geht ganz gut, werde demnächst im Füldchen mal vorbeischauen und es nochmals prüfen, soviel kann der Millimeter eigentlich nicht ausmachen.
Das nehme ich mir seit Jahren vor, schaffe es aber irgendwie nie. Andererseits bin ich aber auch froh, nicht in Versuchung geführt zu werden...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Mein Favorit wäre die 103 A mit dem mokka Juchtenband (die neue Sinn Seite ist wirklich mal richtig gut).
Weil (Achtung, Rechtfertigungsversuch, habe Angst das ist von Jörg ansteckend....): Uhr mit schwarzem Band habe ich (Tangomat), dafür auch Band zum wechseln, will ich aber nicht dauernd machen, ich mags nicht wenn ich braune Schuhe und Gürtel trage und dazu schwarzes Band (deshalb bisher dann Metall), meine 656 ist von der Farbe der Tutima nicht unähnlich daher könnte die 656 gehen und die 103 kommen (muss mal Fragen ob der Massivboden die Höhe etwas reduziert). Problem: dann 3x 7750 Werk im Haus, auch etwas langweilig.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.