Ich finde auch,das dies ein wahrhaft schönes Stück ist. Meinen Glückwunsch dazu.
Gruß,Dennis.
PS:@Torsten,jetzt sag mir doch einmal bitte was diese ganzen Fragezeichen sollen,und hattest Du nicht mal einen schwarzen Tangomaten mit Lumi,oder irre ich da???
Danke für die z.T. vorauseilenden Glückwünsche Da hab ich nun den ganzen, lieben Tag damit zu kämpfen, dass man mir nicht glaubt. Zumindest die andere Seite nicht (nicht im Sinne einer Köllner Bedeutung). Nun muss ich auch noch hier gegen Ungläubige ankämpfen
Nicht ein Bild war aus dem Netz
Jörg, für Dich: oben links. Mario, für Dich (eigentlich ja nicht nötig) zweites Bild.
Moritz, ja, finde ich auch. Habe heute Nachmittag auf T-Shirt gewechselt, da sie sich immer unter das Hemd verkroch ...
Gerade heute, bei dem sonnigen Wetter hier war das Kontrast - u . Farbenspiel auf dem ZB der Orion rosé-gold (wie ich fand) wunderschön. [attachment=1]Orion3.jpg[/attachment] [attachment=0]Orion4.jpg[/attachment]
Schalke = rose Zukunft
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Nein, Bild von mir und dann bearbeitet mit irgend so einem Programm (glaube draw von Microsoft). Muss ich in Büro "nachvollziehen. Ich melde mich nochmal. Ähnlich wie die damaligen Porschebilder zu Ostern (Farbentausch).
Schön, dass Dir die Bilder gefallen. Nun äußere Dich auch zur Uhr
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von dennis71PS:@Torsten,jetzt sag mir doch einmal bitte was diese ganzen Fragezeichen sollen,und hattest Du nicht mal einen schwarzen Tangomaten mit Lumi,oder irre ich da???
Zitat von dennis71
Zitat von TSIDGeduld dennis, Geduld...
Zitat von dennis71@Kai...aha
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.