Markus, ich vergaß, die schöne dunkle Orion mit Goldbesatz wohnt noch bei Dir. Eine bessere Umsetzung der Pärchenbildung gibt es nicht! Ist Deine Box auch 2-reihig? Ich sortiere meine Paare gerne spaltenweise: oben die Frau, unten der Mann.
Im Namen des hiesigen Uhren-Volkes erlässt das Uhren-Beurteilungsgericht vertreten durch RiUhrG J.F.R. aufgrund der schriftlichen Verhandlung vom 21. und 22.04.2009 folgendes
Urteil:
1. Es wird festgestellt, dass es sich bei der streitgegenständlichen Uhr Marke Nomos Orion rosé-gold um eine wunderschöne Uhr handelt.
2. Es wird weiter festgestellt, dass die Bilder der unter Ziff. 1 genannten Uhr im thread "Ich will gar nicht, dass sie unter jede Manschette passt..." von Longus 04 selbst erstellt wurden und ebenfalls sehr schön sind.
3. Die Kosten des Verfahrens fallen der Forumskasse zur Last.
4. Genuß und Freude an der Uhr sind sofort vollstreckbar.
Glückwunsch zu dem tollen Pärchen,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Longus 04 Namens und im Auftrag der von mir getragenen Uhren erkläre ich Rechtsmittelverzicht!
Longus04 (Uhrenträger)
Der Herr Kollege hat seine Uren wohl nicht im Griff, denn im Auftrage einer jetzt wohl vernachlässigten Stowa MO lim. 12 werde ich eine mögliche Berufung prüfen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Longus 04 Namens und im Auftrag der von mir getragenen Uhren erkläre ich Rechtsmittelverzicht!
Longus04 (Uhrenträger)
Der Herr Kollege hat seine Uren wohl nicht im Griff, denn im Auftrage einer jetzt wohl vernachlässigten Stowa MO lim. 12 werde ich eine mögliche Berufung prüfen.
Anderes Mandat und anderer Instanzenzug
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von MSBAbwarten, Sabine - wir sind noch nicht dran. Die Uhren drehen sich immer weiter. Bald haben wir sie auch einmal und geben sie dann an den nächsten.
Sabine sollte auch nicht dran kommen, denn dann sind die Uhren ja ein für alle mal aus dem Wirtschaftskreislauf raus !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.