Zitat von Longus 04 Namens und im Auftrag der von mir getragenen Uhren erkläre ich Rechtsmittelverzicht!
Longus04 (Uhrenträger)
Der Herr Kollege hat seine Uren wohl nicht im Griff, denn im Auftrage einer jetzt wohl vernachlässigten Stowa MO lim. 12 werde ich eine mögliche Berufung prüfen.
Anderes Mandat und anderer Instanzenzug
So - schon gehts los: Rechtsmittel, Instanzenzug ... und vermutlich alles zu Lasten der Forumskasse?! Zur Finanzierung würde ich - mit Blick auf das tagesaktuelle Geschehen - die Einführung einer UUSt (Uhren-Umsatz-Steuer) auf forumsinterne deals vorschlagen
Zitat von MSBAlso ich weiß wirklich nichts aber ich vermute:
Tangomat OE von Thorsten an Jörg Zenith von Jörg an Kai Pepsi Rolex von Kai an Thorsten
Kann gut sein. Bevor wir jetzt aber eine (sündhafte teure) Beweisaufnahme starten, warten wir besser ab, bis die Uhren vorgestellt werden. Ich bin gespannt
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertWas läuft hier eigentlich? Ein Ringtausch? Stowa, Oeding Erdel, GMT usw.?
Zitat von MSB Also ich weiß wirklich nichts aber ich vermute:
Tangomat OE von Thorsten an Jörg Zenith von Jörg an Kai Pepsi Rolex von Kai an Thorsten
Immer diese Gerüchte... Kennt ihr das Spiel "Stille Post". Da kommt am Ende auch immer was ganz anderes raus...
Zitat von Nomega
Zitat von MSBAbwarten, Sabine - wir sind noch nicht dran. Die Uhren drehen sich immer weiter. Bald haben wir sie auch einmal und geben sie dann an den nächsten.
Sabine sollte auch nicht dran kommen, denn dann sind die Uhren ja ein für alle mal aus dem Wirtschaftskreislauf raus !
A.
Stimmt ! Das geht nicht...
@Jürgen Klasse Urteil...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von J.F.R. So - schon gehts los: Rechtsmittel, Instanzenzug ... und vermutlich alles zu Lasten der Forumskasse?! Zur Finanzierung würde ich - mit Blick auf das tagesaktuelle Geschehen - die Einführung einer UUSt (Uhren-Umsatz-Steuer) auf forumsinterne deals vorschlagen
Ich habe gerade mal in die Kasse reingeschaut, is nix drin
Die UUSt gibt es ja schon im RLX Forum, aber daran wollen wir uns ja nicht orientieren
Allerdings müßte jemand, der einen OE Tangomat hergibt m.E. mit einer Strafsteuer belegt werden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAllerdings müßte jemand, der einen OE Tangomat hergibt m.E. mit einer Strafsteuer belegt werden.
Aber nicht wenn sie im Forum bleibt, oder? Mist, erwischt...
Na ja, wenn du sie an Jörg verkauft hast, dann wäre ich mir nicht so sicher, dass sie im Forum bleibt, denn bei ihm entwickeln Uhren irgendwie oft eine ziemliche Fliehkraft.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAllerdings müßte jemand, der einen OE Tangomat hergibt m.E. mit einer Strafsteuer belegt werden.
Aber nicht wenn sie im Forum bleibt, oder? Mist, erwischt...
Na ja, wenn du sie an Jörg verkauft hast, dann wäre ich mir nicht so sicher, dass sie im Forum bleibt, denn bei ihm entwickeln Uhren irgendwie oft eine ziemliche Fliehkraft.
Stimmt wohl... Aber wer sagt eigentlich, dass sie an Jörg geht?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.