habe es fast geahnt,welches es sein wird. Du hast ein hohes Opfer gebracht,aber daran zweifeln was Du hergegeben hast werd ich dann doch nicht,denn die Pepsi ist es wert!!!Rolex,GMT,nicht mehr produziert,schöne Größe und ganz klar im Blau-Roten Dress!!!
Steht Dir gut und daher meinen Besten Glückwünsche.
Glückwunsch zum äusserst gelungenen deal. Die Pepsi gefällt mir sehr gut und als Pepsi besser als mit rot-schwarz. Sehr gelungen finde ich Dein Bild mit Cola-Flasche von unten aufgenommen - sieht sehr gut aus. Ich hätte es wie Du gemacht; wenn ich den OE-Tangomaten nicht mehr getragen hätte weil er etwa seine Faszination für mich nachgelassen hätte, hätte ich die Uhr auch verkauft und eine neue "richtige" faszinierende "gedealt".
Viel Spaß mit dem schönen Stück und Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ganz klar, es sollte die Pepsi Variante bleiben Torsten. Vor allem für Frühjahr/Sommer. Im Herbst/Winter wechseln manche schon mal auf rot/schwarz oder ganz schwarzes Lüni-Inlay, aber Sommer = Farbe.
Original wird die 16710 mit rot/scharz ausgeliefert, aber das Wechseln geht ratzfatz, kann Dir bei Bedarf die Anleitung schicken, aber der Konzi macht das auch innheralb 10 Minuten, wobei er wahrscheinlich 8 Minuten braucht, um die Uhr zu reinigen
Ist sie noch gelaufen, als sie bei Dir ankam? Angegeben ist sie mit min. 48h Gangreserve. Ich konnte sie Freiatg Nacht immer ablegen und zumindest liefe sie dann bis Montag sehr früh morgens noch. Da war das Nachstellen meist einfach.
Den Dreh mit der GMT Verstellung haste raus, oder? So einfach kann das sein und man fragt sich, warum nicht alle Uhren so können.
Zwei wirklich tolle Uhren, die ich beide gern selbst hatte. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal über eine Rolex sagen würde, aber seit ich die beim Forumstreffen in der Hand hatte gefiel sie mir von Monat zu Monat besser. Muss wohl doch was dran sein an dieser Infektionstheorie...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.