Bevor Du sie wegschmeißt kannst Du sie mir auch anbieten... ,nee,Spaß beiseite...schönes Foto. Hoffe Du schaust nicht zu oft auf die Krone,sonst läufst Du noch wo gegen.
Eine ausgefallene Konstellation! Der Farbkontrast der Pepsi gegen den Buchsbaum ist zumindest stark. Ich hätte die Uhr noch ein bisschen klarer zur Kamera ausgerichtet.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von dennis71 Bevor Du sie wegschmeißt kannst Du sie mir auch anbieten...
Zitat von jmbaudachEine ausgefallene Konstellation! Der Farbkontrast der Pepsi gegen den Buchsbaum ist zumindest stark. Ich hätte die Uhr noch ein bisschen klarer zur Kamera ausgerichtet.
Ich werde nochmal ein bißchen experimentieren. War auch nur ein Sonntag-Nachmittag-Schnappschuss. Aber für ein Handy-Foto (alle anderen übrigens auch) gar nicht so übel, oder?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.