Das Ergebnis des "Deal-Sonntags" ist heute Mittag bei mir angekommen. Bin sehr happy .
Es ist (die meisten werden es schon erraten haben) die Rolex GMT-Master II von Kai. Eine weitere Krone neben der 1970er Datejust suche ich schon länger. In die Richtung Submariner sollte es erst gehen, bis Kai mit der GMT um die Ecke kam... Da wars um mich geschehen...
Ich weiß, dass ich für die Pepsi mit dem OE-Tangomat ein großes "Opfer" bringen musste, aber sie gelangt ja in gute Hände hier im Forum.
So, hier mal ein paar Bilder "aus der Hüfte"...
Hier mal zusammen mit seinem "Kollegen" dem Datejust-Opa:
Aber: die Coke bleibt. Ich mag Pepsi, aber nur die Uhr...
Die schwarze-rote Lünette ist auch dabei. Na? Welche ist besser?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch zur 2. Krone. Habe ich in rot-schwarz auch auf dem Radar. Aber in einem Nomos-Forum davon zu schreiben, dafür einen OE-Tangomaten herzugeben...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von CaptainbaseballbatboyGlückwunsch zur 2. Krone. Habe ich in rot-schwarz auch auf dem Radar. Aber in einem Nomos-Forum davon zu schreiben, dafür einen OE-Tngomaten herzugeben...
Danke. Wie gesagt, dass ich "Schläge" für den OE-Tangomat-Verkauf einstecken muss war mir klar. Da muss ich jetzt durch. Meine Tangente bleibt mir ja noch, bin ja nicht Nomos-los. Und ein Platz in der 6er Box ist immer noch frei. Eine Nomos?
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Du wolltest sie, Du hast sie. Herzlichen Glückwunsch!
Der Weg dahin war Deiner. Er steht hier nicht zur Diskussion. Im Übrigen hat er drei Personen gedient, die es alle wert sind, diesen Ringtausch durchgeführt zu haben. So muss ein gutes Forum und eine gute Forumsgemeinde m.E. funktionieren.
Zur Frage: mir geällt rot/blau besser.
Viel Spass mit und an der Uhr und eine gute Zeit (damit)
Markus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von CaptainbaseballbatboyGlückwunsch zur 2. Krone. Habe ich in rot-schwarz auch auf dem Radar. Aber in einem Nomos-Forum davon zu schreiben, dafür einen OE-Tngomaten herzugeben...
Danke. Wie gesagt, dass ich "Schläge" für den OE-Tangomat-Verkauf einstecken muss war mir klar. Da muss ich jetzt durch. Meine Tangente bleibt mir ja noch, bin ja nicht Nomos-los. Und ein Platz in der 6er Box ist immer noch frei. Eine Nomos?
Ja, okay; meine Vorahnung bezüglich Brunemtos Neuer ging halt voll daneben . Hatte da halt in der Bucht die GO gesehen und deren Ablauf fiel so auffallend mit seiner Ankündigung zusammen .... . Ich freue mich über jeden, den eine 'richtige' Uhr glücklich macht; Daher, herzlichen Glückwunsch zur Pepsi-Krone.
Nur, ... wie fühlt sich das Leben ohne eine Nomos an Gruß Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.