Die ganze Woche Nomos am Arm. Heute diese, da japanische Kundschaft: [attachment=1]240409.JPG[/attachment] Ab Nachmittag dann jene: [attachment=0]IMG_0634.JPG[/attachment]
Allen ein schönes und sonniges Wochenende!
M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
240409.JPG
IMG_0634.JPG
240409.JPG
IMG_0634.JPG
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Der sehnsüchtige Blick vom Schreibtisch nach draußen zeigt phantastisches Wetter, verheißt damit ein tolles Wochenende ; ein solches wünscht Euch allen
Ich kann heute nur mit einer alten Einsteiger-Dorni 99.0 dienen.
Mir war heute morgen danach: Groß und klar, ohne angeschnittene Ziffern.
(sorry, nicht ganz scharf, wie ich gerade in der Vorschau sehe...)
Eine der ersten, noch ohne signierte Schliesse, ohne signierte Krone und mit den ersten alten, dünnen Zeigern, die Dornblüth mal von einem Lieferanten eingetauscht hat. Er bot mir später mal an, sie gegen die Neuen umzutauschen: Aber die bekommt er nie mehr zurück...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
[attachment=0]Freitagsuhr.jpg[/attachment] Heute die "wunderschön Schüchterne", mhhh Nicht ganz scharf, aber live.
Benno
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Freitagsuhr.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.