Diese Uhr kann man mittlerweile mit Fug und Recht als echten Klassiker bezeichnen. Übrigens ist die Uhr nach Ablauf der Batterie beileibe kein Totalschaden. Wenn es irgendwo im letzten Winkel der Welt noch Batterien für Uhren gibt, dann für dieses Modell!
Hier ein Bild meiner Sport und Arbeitsuhr für alle Fälle. Ob Garten, oder Pflasterarbeiten, ob Arbeiten mit Motorsäge, Flex oder pneumatischem Bohrhammer, beim Joggen, schwimmen, oder Fahrradfahren mit Mountanbike... diese Uhr macht alles mit. Genauigkeit 1 Sekunde auf 1 Millionen Jahre, Solarbetrieben mit ewigem Kalender und so vielen weiteren Funktionen, dass es diesen Thread sprengen würde...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke für die schöne Entführung in längst vergangene Tage. Ich habe meinem Sohn gerade eine Hot Wheels Stoppuhr geschenkt und ihm dann erklärt, er müsse immer versuchen die vollen Sekunden zu treffen, also Zehntel und Hundertsel auf 00. Na ja er ist 4 und wir haben dann erstmal in Ruhe die Bahn aufgebaut...
Zitat von joergDanke für die schöne Entführung in längst vergangene Tage. Ich habe meinem Sohn gerade eine Hot Wheels Stoppuhr geschenkt und ihm dann erklärt, er müsse immer versuchen die vollen Sekunden zu treffen, also Zehntel und Hundertsel auf 00. Na ja er ist 4 und wir haben dann erstmal in Ruhe die Bahn aufgebaut...
Jörg
Na solange dein Sohn nicht solche spielchen mit Stoppuhren macht wie wir heute noch am Stammtisch. (Naja das wird dann in 14 Jahren vielleicht kommen)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Moritz,habe in diesen schweren Zeiten mein Geld auch zu Amazon geschafft-eine der besten Banken Habe mir auch eine Manufaktur-Casio geleistet aber mit Formuhrwerk und sehr schönem Ziffernblatt mit Parieser Hufnagelmuster sowie echten Lackierten Kunststoffzeigern Ich hoffe auf Wertsteigerung.
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00427.JPG
DSC00428.JPG
DSC00427.JPG
DSC00428.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von rschaefeHallo Moritz,habe in diesen schweren Zeiten mein Geld auch zu Amazon geschafft-eine der besten Banken Habe mir auch eine Manufaktur-Casio geleistet aber mit Formuhrwerk und sehr schönem Ziffernblatt mit Parieser Hufnagelmuster sowie echten Lackierten Kunststoffzeigern Ich hoffe auf Wertsteigerung.
Ich sehe, auch Dir ist keine Perversion fremd!
Fürs Grobe habe ich diesen Klassiker:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Moritz, die Quarzuhr ist toll. Solche Uhren hatte ich einige, allerdings immer mit Gummiband. Die Uhr erinnert mich auch an meine Schulzeit. Als Ossi kamen die Uhren per "Westpaket" oder durch "Westbesuch" zu mir. Wie wichtig damals die perfekt gestellte Uhrzeit war! Ich hatte die Uhr immer anhand der Uhrzeitangaben im Fernseher gestellt. Und bloss Obacht geben, dass der Lehrer die Stunde nicht überzieht. Ohje, das ist viele Jahre her, da werde ich nachdenklich ...
Ich werde mal einer nich schlichteren Version suchen. Die von Dir gekauften Uhr gehört ja mit Blick auf die Ausstattung zur Luxusversion.
Zitat von MSBMoritz, die Quarzuhr ist toll. Solche Uhren hatte ich einige, allerdings immer mit Gummiband. Die Uhr erinnert mich auch an meine Schulzeit. Als Ossi kamen die Uhren per "Westpaket" oder durch "Westbesuch" zu mir. Wie wichtig damals die perfekt gestellte Uhrzeit war! Ich hatte die Uhr immer anhand der Uhrzeitangaben im Fernseher gestellt. Und bloss Obacht geben, dass der Lehrer die Stunde nicht überzieht. Ohje, das ist viele Jahre her, da werde ich nachdenklich ...
Ich werde mal einer nich schlichteren Version suchen. Die von Dir gekauften Uhr gehört ja mit Blick auf die Ausstattung zur Luxusversion.
Ich war auf der anderen Seite. Als "Entscheider" durfte ich aussuchen, was den Cousins im Osten ins Paket gepackt wurde. Meine Cousins haben sich (fast) nie beschwert. Da waren auch Casios dabei. Eine Enttäuschung war jedoch, als einer der Cosuins sich "Popcorn" wünschte, wir ihm beim Besuch eine Tüte Mais mitbrachten, er jedoch die Jugendzeitschrift meinte. Ich gehe davon aus, daß der Informationsverlust bei meinen Eltern lag...
Schön auch die Geschichte, der von mir abgelegten und in den Osten verschickten Jacke, in deren Innenfutter mein Cousin ein 2,- DM Stück fand. Nach eigenem Bekunden setzte er es unmittelbar im Intershop in ein Überraschungsei und einen Tintenkiller um...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Genau, abgelegte Klamotten und Kaffee von Feinkost Albrecht :) ... gerochen hats dennoch großartig ... und Weihnachten war dann irgendwas von Lego mit dabei ... da war das Gezerre zwischen meinem Bruder und mir immer recht groß ...
Was nicht ins Paket wollte oder passte, kam über Genex ... so 'ne Westoma war schon toll ... sie zu kennen oder besuchen zu können, wäre ungleich toller gewesen!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.