Wir alle müssen den Gürtel enger schnallen. Die hausgemachte Krise erreicht mitlerweile auch nicht-Opelmitarbeiter und nur noch wenige Uhrenfreunde wagen einen verschämten Blick auf die Auslagen von Wempe & Co.
Nicht jedoch ich! Ich trotze den schlechten Zeiten und habe mir einen lang ersehnten Taum erfüllt. Nein, keine IWC Potugieser, sondern etwas handfestes. Eine krisensichere Investition, von der ich mir sicher bin, daß die erste fällige Wartung ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Batterien werden schließlich auch immer teurer...
Vor ein paar Tagen kam sie an und ich möchte sie Euch nicht länger vorenthalten. Hier ist meine Antwort auf die Abwrackprämie:
Bereits die luxuriös gestaltete Verpackung lässt keine Zweifel am Wert des Inhalts aufkommen:
Welches begehrte Modell mag sie beinhalten und wie hat Moritz es eigentlich geschafft, die sonst übliche Warteliste zu umgehen?
NEIN, eine echte Casio A168WA-1WYEF!!! Ein Pfundskerl. Und das in der Krise!
Ein prachtvolles Stück Handarbeit:
Mit Liebe zum Detail und dem verantwortungsvollen Umgang mit Resourcen:
Tja, hier gibt es noch viel...
...fürs Geld:
Und > € 20,- bedeutet bei Amazon Lieferung frei Haus. Wie machen die das...?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da erinnere ich mich an die Pausenspiele, wer eine 00:00:00 stoppen kann ... meine war schwarz und gänzlich aus Plaste von der Westoma ... großes Kino!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.