``Top-Gun´´ -F91 ..... klingt schwer nach Kampflfugzeug*g*
Ich stehe immer wieder vor dieser Uhr mit dem Kunststoffband im Kaufhof und bin immer wieder angetan.... .Bin ernsthaft am überdenken ob ich mir so einen Wecker auch mal anschaffen sollte ,denn die Uhr ist ganz im Ernst gemeint wirklich irgendwo Kult!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Moritz,da hast Du Recht Nach diesem heißen Thread habe ich jetzt auch noch mein restliches Kapital in diese Luxusuhren investiert Wie ich hörte wiederstehen diese Manufkturuhren allen Härten des Lebens Aber sehe selbst
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00432.JPG
DSC00433.JPG
DSC00434.JPG
DSC00432.JPG
DSC00433.JPG
DSC00434.JPG
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.