Zitat von kwipDer Minutenzeiger steht auf "nach", der Stundenzeiger auf "vor"! Das ist das Problem, das Franz in Worte zu fassen versucht hat.
Habe ich auf den ersten Blick tatsächlich garnicht gesehen. Und einen zweiten Blick ist sie kaum wert...
Aua, das ist aber ein hartes Urteil .... Soooooooooo schlecht finde ich sie gar nicht.....Ob ich sie mir kaufen würde sei mal dahingestellt, aber ganz so schlimm ist sie auch nicht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen - selbst aus Glashütte ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDFür mich sieht das Ding aus wie eine Seiko oder Citizen. Gegen die Uhren habe ich nix, aber dieser Style ist ihnen eben zueigen.
So in etwa kann man es sagen. Ich bin großer Freund von Tool-Uhren und auch vom Stil der obigen Uhr. Aber irgendwie werde ich nach wie vor mit Mühle nicht so richtig warm. Die machen von allem ein bisschen. Und wenn Toolwatch aus Glashütte, dann Tutima.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Da ist doch ein Chrono-Modul für das Werk verbaut, stimmts?
Buahh, schrecklich aus meiner Sicht.
Ich bleibe dabei.
ALS = Top Class GO = Upper Class Nomos = Einstiegsdroge Tutima = Toolwatches Mühle = irgendwo zwischen unspektakulärerm Einstieg (Eta Ware) und im Ansatz Spezialuhren (S.A.R.) ähnlich Sinn
Mich hat die Marke halt noch nie vom Hocker gerissen. Wenn ich eine Einsteigeruhr empfehlen würde, käme ich eher auf STOWA oder sowas, aber Mühle steht bei mir wirklich nirgends.
Zitat von TSIDDa ist doch ein Chrono-Modul für das Werk verbaut, stimmts?
Buahh, schrecklich aus meiner Sicht.
Ich bleibe dabei.
ALS = Top Class GO = Upper Class Nomos = Einstiegsdroge Tutima = Toolwatches Mühle = irgendwo zwischen unspektakulärerm Einstieg (Eta Ware) und im Ansatz Spezialuhren (S.A.R.) ähnlich Sinn
Mich hat die Marke halt noch nie vom Hocker gerissen. Wenn ich eine Einsteigeruhr empfehlen würde, käme ich eher auf STOWA oder sowas, aber Mühle steht bei mir wirklich nirgends. Nur meine Meinung Freunde, nur meine Meinung...
Meine auch!
Insbesondere ist Thilo Mühle selber jung und sportlich und könnte sich, auch aufgrund des vorhandenen Namnes "Nautische Instrumente", als die Sportmarke aus Glashütte etablieren!
Also Taucheruhren, Fliegerchronos, Rennfahreruhren etc...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.